|
Post by Karuto on Oct 24, 2024 1:40:50 GMT -8
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Ghostwriting-Agenturen gemacht, die langfristige Schreibprojekte übernehmen? Wie gut sind sie darin, den gesamten Prozess über mehrere Monate oder sogar Jahre zu begleiten?
|
|
|
Post by Belcakka on Oct 24, 2024 3:52:56 GMT -8
Langfristige Schreibprojekte stellen sowohl den Ghostwriter als auch die Agentur vor besondere Herausforderungen. Es geht dabei nicht nur um Kontinuität, sondern auch um die Qualität über einen längeren Zeitraum hinweg.
|
|
|
Post by Moka on Oct 27, 2024 20:56:02 GMT -8
Ich habe tatsächlich Erfahrungen mit einer ghostwriter agentur, die sich auf langfristige Schreibprojekte spezialisiert hat. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da ich mir unsicher war, ob die Qualität über einen längeren Zeitraum hinweg konstant bleiben würde. Doch meine Bedenken wurden schnell zerstreut. Die Agentur stellte mir einen festen Ghostwriter zur Verfügung, der sich intensiv mit meinem Thema auseinandersetzte und meine Anforderungen genau verstand. Die Kommunikation war durchgehend offen und konstruktiv. Ich konnte regelmäßig Feedback geben, was es uns ermöglichte, das Projekt in die gewünschte Richtung zu lenken.
|
|